- Rock auf Pop mit einem Schuss Roll!


News. Archiviert und trotzdem nicht verstaubt.


20.03.2011 - Wir können vermelden: Es dauert nicht mehr so lang wie am Anfang! Für ein paar Weisheiten muss hier ja auch mal Platz sein. Die Gitarre ist fertig eingespielt. Bleibt "nur" noch der Gesang. Also, die Bänder gestimmt und losgeträllert.


31.01.2011 - Die Aufnahmen der CD gehen gut voran. Soweit so gut. Nur habt ihr noch nix davon. Daher gibt es für euch zwei Videos vom Auftritt in der Schuntille zum Herunterladen. Schaut einfach mal im Bereich Media :-)


02.01.2011 - Frohes Neues!!! Auf geht´s ins Jahr 2011 mit Grüßen von den 4 Juniphonern. Wir hoffen ihr habt die Feierlichkeiten genossen und startet fit in das neue Jahr.


23.11.2010 - Nach dem schönen Abend in der Schuntille in Braunschweig, heißt es nun basteln an der Aufnahmekabine. Die Umsetzung, ein paar Songs für die Ewigkeit festzuhalten, geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Parallel dazu planen wir die Konzerte für 2011!


05.11.2010 - Juniphon unplugged verschiebt sich an den Anfang des Jahres 2011. Der Veranstalter hatte den 04.12. leider doppelt vergeben. Somit ist eines fix: Das Konzert am 19.11. ist ersteinmal unser letztes in Braunschweig für dieses Jahr und die kommenden Monate!


20.10.2010 - Wir haben leider schlechte Nachrichten für das Konzert am kommenden Samstag! Wir müssen den Termin absagen, da der René krankheitsbedingt nicht spielen kann. Die Ärzte geben ihn auch nach hartnäckigen Diskussionen leider nicht frei. Deshalb fordern wir - Gesundheit für René!


17.10.2010 - Erste Neuigkeit im Oktober: Wir waren in Vienenburg. Der Konzertbericht ist fertig. Auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an Kerstin von Paincake für die Einladung und super Organisation.


26.09.2010 - Die Planungen für die nächsten beiden Konzerte laufen. Damit ihr immer auf dem aktuellsten Stand bleibt, haben wir eine kleine Änderung auf unserer Internetseite vorgenommen. Ab sofort sind die Konzerttermine verlinkt, so dass ihr zu jedem Konzert alles wichtige erfahrt.


19.09.2010 - "Stars in the City" war insgesamt ein gelungener Abend. Und das trotz der ungünstigen Startzeit von 18.30 Uhr. So hatten wir noch genug Zeit, ausgiebig mit Freunden zu feiern. Fabi, dass du da warst, hat uns auch super gefreut. Wir hoffen aber dir beim nächsten Mal die volle Dosis geben zu können. Die Bilder und der Konzertbericht in gewohnter Weise.


16.09.2010 - Morgen ist "Stars in the City" im Jolly Joker in Braunschweig! Wir spielen ab ca. 18.15 Uhr im Kino! Wer nicht dabei sein kann - das Event wird live im Internet übertragen. Die Adresse lautet: www.radio-feeling.de.


03.09.2010 - Die Bilder aus der Schweinebärmann-Bar sind nun online. Nebenher geht es mit großen Schritten auf einen nächsten Höhepunkt zu - Stars in the City. Wir freuen uns schon mal auf einen entspannten Party-Abend und vielleicht gibt es ja auch was zu feiern. ;-)


31.08.2010 - Sooo. Das Bildmaterial wird noch gesichtet, aber der Konzertbericht ist nun online.


29.08.2010 - Juniphon sagen Danke! - Wofür?! - Na gestern im Schweinebärmann. Für uns war es ein toller Konzertabend. Falls das für euch auch so war, hinterlasst doch einen kleinen Eintrag im Gästebuch. Natürlich sind auch kritische Stimmen willkommen.
Bild und ggf. Tonmaterial wird auch diesmal in den nächsten Tagen auf der Internetseite veröffentlicht.


09.08.2010 - Der Internetauftritt der Braunschweiger Kulturnacht 2010: Programm, Veranstaltungsorte und alle weiteren wichtigen Informationen zum großen Event in Braunschweig.


04.08.2010 - Erste News im August - ein weiterer Live-Termin. Wir spielen auf der Benefizveranstaltung "Künstler für Künstler" in Vienenburg. Weitere Infos dazu folgen sowie das Plakat fertig ist. Aber den Termin könnt ihr ja schon mal einplanen. :-)


24.07.2010 - Das Plakat zu "Stars in the City" ist da! Inklusive der Enthüllung der Hauptacts - Extrabreit und Helmut Orosz. Sowie der Ablaufplan für den Abend da ist, werden wir den natürlich nicht lang für uns behalten.


11.07.2010 - Die Galerie ist nun um die Bilder aus dem Thav erweitert. Wie immer gilt der Dank den Fotografen, die uns ihre Bilder zur Verfügung stellen. Bei diesem Konzert waren das Eve und Aike. Danke!


06.07.2010 - Okay, Okay. Es ist noch nicht alles online. Aber den Konzertbericht gibt es bereits zu lesen.

Noch ein weiteres Thema - Stars in the City - ein Artikel.


04.07.2010 - Das war ein super Konzertabend im Thav!!! Der ausführliche Konzertbericht folgt nachdem wir den Abend in Worte gefasst haben. ;-) Die ersten Bilder wurden auch schon gesichtet. Beim nächsten update ist alles online. Immer mal reinschauen. :-)


22.06.2010 - Ein etwas kurzfristigerer Termin - 02.07.2010 - "Thav rockt!" im Thav in Hildesheim. Details usw. findet ihr auf dem Flyer!


19.06.2010 - Stars in the City?! - Am 17.09. in Braunschweig, Jolly Joker?! - Wir sind dabei!!! Weitere Infos und vor allem Details folgen. Dank an alle fürs Abstimmen!


15.06.2010 - Wir spielen bei der Braunschweiger Kulturnacht!!! Weitere Infos und vor allem Details folgen.


19.05.2010 - Mit 3 Vorversionen im Gepäck haben wir den Proberaum verlassen. Und wir können sagen: Joah, hört sich schon mal ganz gut an. Ein wenig Feile hier und ein bischen Hammer dort und wir können euch beim nächsten Konzert diese 3 Songs präsentieren.

Ein kleines homepage-update: Ab sofort gibt es zu jedem Bandmitglied ein kleines Textchen. Schaut einfach mal bei "Die Band" rein.


16.05.2010 - Mit Hochdruck arbeiten wir an weiteren Songs. "In der Kürze liegt zwar manchmal auch etwas Würze, aber Länge ist auch hin und wieder eine Menge." So in etwa lautet die momentane Zielsetzung, um unser aktuelles Programm weiter auszubauen.

Da wirft gerad etwas mehrere Fragen auf: Schon abgestimmt?! Für Juniphon?! Wo???
hier (SITC) und hier (RaB)


01.05.2010 - Zurück vom Spontanauftritt beim Maifest in der Schuntille in Braunschweig. Bilder sind online. Und der Konzertbericht auch. Auf diesem Wege nochmal GUTE BESSERUNG an Kai, dem Gitarristen von Still Ten Days.


23.04.2010 - Ehrenwerte Frau - Song des Tages!!! bei mp3.de und Nummer 1 der Trendschmiede-Charts!



Nächstes online-voting!!! Und wir wollen eure Stimme! Stars in the City ! Registrieren und Abstimmen und wir sehen uns im September im Jolly Joker, Braunschweig.


Auf Stars in the City sind wir mit drei Songs in den Top10 vertreten. Natürlich haben wir einen aktuellen screenshot vom 14.04.2010. Für eine Großansicht aufs Foto klicken.



Per 18.04.2010 sind wir mit den vier Demosongs bei mp3.de in den Top50 der Trendschmiede-Charts in der Unterkategorie "Rock" vertreten. Am 19.04.2010 war unser Song "Ehrenwerte Frau" dort auf Platz 3! Natürlich hier auch ein kleiner screenshot und Vorschau-Bildchen. :-)



Sooo. Es ist soweit. Unter Media gibt es ab sofort die hier schon lang angekündigten 4 Songs zum herunterladen, anhören und weitergeben. Inklusive der Weltpremiere "Die Biene sucht nach Willi"


Der 20.03. ist Geschichte und Juniphon um eine Geschichte reicher. Erste Details gibts im Konzertbericht von Craik. Unter Media gibt es ein kleines Video. Die Galerie ist nun auch aktualisiert!



Impressum Counter (c)Juniphon 2009-2011