- Rock auf Pop mit einem Schuss Roll!


on stage:


12.07. - Talentschuppen, BS




zum Konzertarchiv







links:

regioactive.de



communities:




anderes:



News. Direkt, frisch und exklusiv!


04.04.2012 - Die CD ist daaa!!!


28.03.2012 - Lange nichts gekommen über den Juniphon-Äther, wir bitten vielmals um pardon. Natürlich haben wir eine Ausrede parat: Martin und René sind "Papas" geworden.
Deshalb gönnen wir uns auch bis Juli eine Babypause.

Unsere "letzte Sause vor der Babypause" war übrigens am 16.03. in der Schweinebärmann-Bar.

Ach ja, und wir sind zuversichtlich, dass wir unsere CD noch im März in unseren Händen halten werden. Ihr hört von uns...


30.01.2012 - Sooo, dass Album geht in die finale Phase. Es liegt gerad in den Händen von Harry und wird etwas poliert. Einen ersten Termin für ein Wiedersehen gibt es auch schon. Dazu demnächst mehr!


07.11.2011 - Lange nichts, aber doch passiert noch was. Wir arbeiten am Album! Eingespielt und eingesungen ist nun alles und nun gibt es auch die dazugehörigen Bilder.


06.07.2011 - Marc Nause aus Braunschweig hat das Höchstgebot bei unserer ebay-Auktion abgegeben. Mit 2 Worten seiner Wahl entsteht ein neuer, weiterer Juniphon-Song. Und die 10 Euro gehen an die Tafel Salzgitter.


27.06.2011 - Was für ein Wochenende! Zweiter des Salzig-Bandcontest 2011!!! Danke!!!


25.06.2011 - Dein Song mit Juniphon! Der Erlös der Auktion geht zu 100% an die Tafel Salzgitter. Gemeinsam für Menschen gute Laune vermitteln, die sonst nicht soviel zu lachen haben.

zur ebay-Auktion für die Tafel Salzgitter


16.06.2011 - Yippie - Salzig Contest am 25.06. auf dem Altstadtfest in Salzgitter-Bad - Wir sind dabei! Danke!!!


24.05.2011 - Den Artikel in der Salzgitter Zeitung wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.



01378 - 42 82 96 - lautet die Nummer (0,50 Euro aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis kann abweichen) - ihr habt die Wahl. ;-)

zum normalen Stimmzettel


19.05.2011 - Ihr habt Zweifel wie mit eurer email-Adresse umgegangen wird? Juniphon beim Salzig-Bandcontest ist euch 0,50 Euro wert? Dann könnt ihr für uns auch per Telefon abstimmen.

01378 - 42 82 96 - lautet die Nummer (0,50 Euro aus dem Festnetz, Mobilfunkpreis kann abweichen) - ihr habt die Wahl. ;-)

zum normalen Stimmzettel


17.05.2011 - In Clausthal-Zellerfeld sind wir leider nicht dabei. Nun gilt es nach vorn zu schauen, denn mit dem Salzig-Bandcontest steht der nächste Wettbewerb ins Haus. Das Finale wird am 25.06. auf dem Altstadtfest in Salzgitter ausgetragen. Und wir wären gern dabei. Und nun kommt ihr ins Spiel ;-)

Macht einfach auf dem Stimmzettel euer Kreuz bei Juniphon und gebt eure email-Adresse unten an. Keine Sorge euch erwartet daraufhin weder ein Newsletter der Stadt Salzgitter noch sonst irgendwas.

zum Stimmzettel


07.05.2011 - Es hat viel Spass gemacht in Wernigerode! Dank an die Lämmer aus Hildesheim und an Matze vom Green Monkey!

An diesem Wochenende heißt es Endspurt bis zum 08.05. beim Voting für Clausthal-Zellerfeld:
http://www.musicontherocks.de/index.php?id=15


22.04.2011 - Zurück aus Hildesheim mit gemischten Gefühlen. Dank nicht erfolgter Absprache seitens des Veranstalters mussten wir mit angezogener Handbremse und sehr sehr leise spielen. Live-Musik in Zimmerlautstärke, das hat was - nur eben keine Eier. Der Rest war ok. In 2 Wochen in Wernigerode im Green Monkey wird's ganz sicher besser. In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen ;o)


13.04.2011 - Wir brauchen eure Stimme, um beim MusicOntheRocks Festival am 28.05. von der TU Clausthal dabei zu sein. Einfach dem Link folgen und Häkchen am Ende Seite setzen. :-) http://www.musicontherocks.de/index.php?id=15


06.04.2011 - Es gibt die ersten Livetermine!!! Als Start in das Jahr 2011 nach CD einspielen, Songs schreiben und Wieder-fit-Proben spielen wir in Hildesheim und Wernigerode. Beide Male zusammen mit "dieLämmer" aus Hildesheim. Das verspricht doch schon mal einiges, oder?!


zum Newsarchiv






Impressum Counter (c)Juniphon 2009-2011