- Rock auf Pop mit einem Schuss Roll!

Martin

„Ohne mein iPhone singe ich nichts!“ Martin ohne sein geliebtes Smartphone der Firma mit dem angebissenen Obststück im Logo? Unvorstellbar.
Unser Mann am Mikro ist eine wandelnde, stets sprudelnde Quelle an Reimen und Wortspielen. Beispiel gefällig? Bitte: „Ich bin ein Sänger der seinen Text schreibt und reiß dir die Klamotten mit Gesang vom Leib.“

Leider belässt er es aber nicht dabei, uns mit seiner schönen vollen Stimme zu beglücken, sondern greift auch gerne mal zur elektronischen Heimorgel oder zur Kindergitarre. Es ist aber erstaunlich, dass doch nicht viel Vorstellungskraft notwendig ist, um den einen oder anderen Song wiederzuerkennen. Man munkelt, dass es Momente auf diesen Instrumenten gab, woraus Juniphon-Songs entstanden sind oder einfach nur noch eine entscheidende Idee geliefert haben. Schwer vorstellbar, aber kann doch irgendwie sein.

Ansonsten glänzt Martin darin, wie man aus einem Tag der bekanntlich 24h hat, einen Tag mit mindestens 26h macht. "Ich hab grad keine Zeit, aber ich mach den Song fertig und schick ihn dir in 5 Minuten." So isser der Martin.

zurück zum Andreas weiter zum René
Impressum Counter (c)Juniphon 2009-2010