- Rock auf Pop mit einem Schuss Roll!

René

„Frag René, der hat bestimmt 'nen Plan“ So oder so ähnlich könnte es lauten, wenn mal wieder die Organisation einer Aufnahme ansteht. Unsere taktsichere Zicke spielt immer auf den Punkt und ärgert sich regelmäßig über Hagen, wenn der das eben nicht tut.

Um sich sein feines Gehör für harmonische Melodien auch für die Zukunft zu bewahren, hat er bei den Proben neben einer Thermoskanne mit Tee stets auch seinen geliebten Gehörschutz dabei.
Der René packt häufiger mal Gitarrenriffs aus, die er sich als pre-teenie ausgedacht hat. Da merkt man sehr schnell, dass seine erste Freundin mit Sicherheit eine Gitarre war. Wobei wir uns berechtigterweise auch fragen, wie er sich die Riffs so lange merken konnte?!

"Kassetten" ist sein Geheimnis, wie wir nach stundenlanger Folter erfahren haben. Kassetten?! Ja, diese Dinger für den Bandsalat und minutenlanges Wiederaufwickeln, in der Hoffnung, dass der Inhalt nicht zu sehr gelitten hat. Aber René hatte auch für diese Situation mit Sicherheit einen Plan.

zurück zum Martin weiter zum Hagen
Impressum Counter (c)Juniphon 2009-2010